Sie können unsere Räumlichkeiten für Seminare und Tagungen oder auch Privatveranstaltungen mieten; bei Getränken und Speisen sind Sie in Ihrer Entscheidung frei!
Für Ihre Privatfeier stehen Ihnen folgende Räumlichkeiten zur Verfügung:
Forum – 150 Personen
Mietpreis: 870,00 Euro inkl. MwSt, Energiepauschale,
Cafeteria- und Gartenbenutzung sowie Endreinigung
Raumnutzungskosten:
In der Miete enthalten sind die Kosten für die Einrichtung mit Bestuhlung und Tischen, die Nutzung der Geschirrspül- und Industriekaffeemaschine, die Kosten für Strom, Wasser und Heizung sowie die Kosten der Endreinigung im üblichen Rahmen.
Sollte der Aufwand für die Endreinigung den normalen Rahmen überschreiten, wird der Mehraufwand mit 15 Euro/ Std. zzgl. MwSt. weiterberechnet.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Agnès Teuwen; Tel.: 02389 980912.